Jack's Favourite

Unser Favourite (genannt Favy) kam 2006 zum Rössliplausch. Favy ist ein Connemarapony, geboren 2002, Stockmass 142 cm. Favy wurde bei uns ausgebildet und hat sich zu einem tollen, zuverlässigen Schulpony entwickelt. Er ist brav und gemütlich mit Anfängern, die Zuverlässigkeit in Person. Manchmal findet er die Anfängerreitstunden jedoch etwas langweilig und freut sich sehr, wenn ein fortgeschrittenes Kind auf seinem Rücken sitzt. Dann kann er zeigen, was für ein feiner, leichtrittiger  Strahlemann er ist. Favy liebt Patrouillenritte und lange Ausritte und ist dann voll in seinem Element. Auch in der Dressur macht er eine tolle Figur und zeigt dabei Chic und Temperament wie ein edler Spanier. Als Chef unserer Laufstallgruppe sorgt er auf charmante Weise für Ordnung im Stall.

 


Bildergalerie Favourite